ÜBER BRILLIANT COMMUNICATIONS

Wir verstehen uns als Brückenbauer zwischen unseren Kunden und deren Zielgruppen. Durch vertrauensbildende, crossmediale Maßnahmen sorgen wir für kontinuierlichen Dialog und nachhaltigen Imageaufbau. Enge Kontakte zu Medienvertretern und Entscheidungsträgern aus Wirtschaft, Kunst, Kultur und Gesellschaft setzen wir gezielt für unsere Kunden ein.

REFERENZEN

Jetzt haben die Anderen das Sagen! Wir können Ihnen sonst schließlich erzählen was wir wollen. Wirklich wichtig ist, wie unsere Kunden, Freunde und Geschäftspartner unsere Zusammenarbeit beurteilen. Was uns aber in jedem Fall auf ganz besondere Weise mit unseren Kunden verbindet, lässt sich vorab in wenigen Worten zusammenfassen: Leidenschaft, Verständnis, Qualität und die Freude am gemeinsamen Erfolg!

Costan Eghiazarian

AENEA Jewellery

BRILLIANT hat uns von Beginn an beim Aufbau unserer Marken & Unternehmenskommunikation unterstützt und begleitet uns seitdem erfolgreich in all unseren Aktivitäten in Österreich. Wir schätzen neben der freundschaftlichen und professionellen Zusammenarbeit die Proaktivität und die Hands On Mentalität des ganzen Teams sehr. BRILLIANT bietet jahrelange, ausgezeichnete persönliche Kontakte zu der österreichischen Journalistenszene, die im Vergleich zu großen PR-Agenturen ein wesentlicher Asset der Agentur sind. 



Sabine Schuha

Cosmetic Sabine Schuha

Kunden zu gewinnen ist einfach - Kunden zu halten und glücklich zu machen, viel schwerer. Dass ich seit 15 Jahren mit Martina Fleischer-Kücher von BRILLIANT Communications zusammenarbeite, spricht für sich selbst. Die Verbindung aus perfekter menschlicher Chemie und geballter Kompetenz, lassen uns seit vielen Jahren zusammen lachen und erfolgreich sein. Martinas Netzwerk ist gewaltig. Über die Jahre ist aus einer Geschäftsbeziehung eine tolle Freundschaft geworden. Und gerade aus diesem Grund schätze ich ihr Engagement umso mehr. Auf Martina und ihr Team ist Verlass, Tag & Nacht.
Danke an Martina und ihr Team.
 


Roman Blaschke

Exklusivcatering, die.ess.classe

Bei Brilliant Communications allen voran Martina Fleischer-Kücher ist der Name Programm! Unsere erste gemeinsame Veranstaltung mit knapp 200 Gästen in der Panzerhalle war einfach nur brilliant organisiert. Von den Vorgesprächen bis zur Umsetzung und der Nachbearbeitung waren wir begeistert und freuen uns jetzt schon auf weitere gute Zusammenarbeit.



Elisabeth Limmert

edition.Lieblingsstückerl

Charmant und kompetent, herzlich und doch immer professionell präsentiert sich das Team rund um Martina Fleischer-Kücher, die sich durch beste Networking-Fähigkeiten, besondere Kreativität und enorme Begeisterungsfähigkeit auszeichnet. In höchster Geschwindigkeit und Genauigkeit werden die einzelnen Projekte und Events umgesetzt, ohne das übergeordnete Kundenziel aus den Augen zu verlieren.


Doris Wild

wild & Team Fotoagentur

Als Fotoagentur freuen wir uns, wenn wir mit professionellen Partnern zusammenarbeiten dürfen. Bei Brilliant ist das der Fall. Hier kümmert sich die Agentur um jedes Detail, weiß auf jede Frage eine Antwort, und kümmert sich schon beim Briefing darum, dass jeder weiß, was erwartet wird. Das journalistische Drumherum ist eine Selbstverständlichkeit. Namen und Informationen für Pressetexte sind vorrecherchiert. Wenn Brilliant im Spiel ist, sind wir Fotografen schon mal entspannt.


Michaela Bertagnolli

ed. Haas Austria GmbH

Brilliant Communication betreut seit 2016 presseseitig den Fisherman’s Friend StrongmanRun Austria. Wir sind sehr zufrieden über die hervorragende Zusammenarbeit, die sich durch sehr viel Professionalität und Engagement auszeichnet. Das Team von Brilliant Communication überzeugt in allen Bereichen: von der sehr kompetenten Beratung über ein starkes PR Netzwerk bis hin zu unkonventionellen Herangehensweisen- wenn Redaktionen beispw. kurzer Hand persönlich mit Promotern besucht werden, anstatt eine einfache Einladungskarte zu senden.

Der Fisherman’s Friend StrongmanRun hat dank Brilliant Communictaion sehr an Bekanntheit und Beliebtheit gewonnen.


Petra Leitner

massgeschneidert in Wort und Tat

Wir verstehen PR als kommunikative Maßarbeit, Konzepte „aus der Schublade“ gibt es bei uns nicht. Dieses PR-Verständnis verbindet uns mit Martina Fleischer-Kücher und ihrem tollen Team, genauso wie die Liebe zum Detail. Bei Brilliant Communications werden Kunden-Produkte und –Themen täglich gelebt – ein Ansatz, mit dem wir uns voll und ganz identifizieren. Nach mehreren gemeinsam umgesetzten Projekten freuen wir uns, eine erfolgreiche Salzburg-Wien-Achse aufgebaut zu haben, die sowohl auf Kunden- als auch auf Agenturseite funktioniert und Spaß macht!

 

massgeschneidert in Wort und Tat


Dr. Franka Haiderer

Sotheby's

Im Oktober 2016 durfte ich im Namen von Sotheby’s gemeinsam mit Martina Fleischer-Kücher von Brilliant Communications und Claudia Koller vom K+K Restaurant in Salzburg einen Ladies Tea zum Thema "Diamonds are a girls best friend" veranstalten. Von Beginn an waren Martina Fleischer-Kücher und ihr Team voller guter Ideen und großem Verständnis darüber, was es bedeutet eine 250 Jahre alte Marke angemessen und im Kontext richtig zu positionieren und zu repräsentieren. Voller positiver Energie, Professionalität und auch Liebe zum Detail hat das Team mit uns gemeinsam einen erfolgreichen, funkelnden, High Tea organisiert. Nichts wurde dabei dem Zufall überlassen, für alles war gesorgt und unsere Gäste haben es genossen. Simply brilliant…!