STOCK***** RESORT 40 Jahre

Doppeltes Jubiläum: 40 Jahre STOCK*****resort feat. 40 Jahre Boney M.
 
„Das verspricht viel Fun...!“ mit diesen Worten im Vorfeld der Jubiläumsveranstaltung zu 40 Jahre STOCK*****resort prophezeite die legendäre Kultband Boney M. bereits vorab, was die 500 geladenen Gäste an diesem Abend erwartete. Zahlreiche VIPs feierten mit Familie Stock bis spät in die Nacht auf der Terrasse des 5-Sterne-Wellness-Hotels nicht nur das 40-Jahrjubiläum des Traditionshotels, sondern auch 40-jähriges Bestehen der Kultband Boney M.. Die Gruppe schrieb mit ihren Ohrwürmern „Daddy Cool“, „Sunny“ oder „Rivers of Babylon“ Musikgeschichte und definierte den Begriff „Disco-Hit“ aufgrund ihrer langjährigen Charterfolge neu. „Natürlich ist es kein offizielles Comeback unserer Gruppe, aber wir lieben Österreich und freuen uns, im schönen Zillertal und noch dazu in einem Top Hotel, in dem man sich sofort Wohlfahrt, mal wieder live aufzutreten und ein gemeinsames Jubiläum feiern zu können", so die Sängerin Liz Mitchell.

Daniel Stock, Juniorchef des STOCK*****resort, zeigte sich ob des gelungenen Festes begeistert: „Ein Fest mit tollen Gästen, einzigartigen Partnern und einer super Stimmung und das bei traumhaftem Wetter. Pures "Stock feeling" und ein perfekter Abend mit viel Power und Fun!“ Passend zum Motto des Abends „Flower Power“ sorgte DJ Peyman alias Peyman Amin, bekannt als Booker und Juror aus Germany’s Next Topmodel, für ein gelungenes musikalisches Rahmenprogramm.
 
Stock*****resort