K + K RESTAURANTS & BRILLIANT COMMUNICATIONS Mentale Gesetze - The Key to Success

BRILLIANT Communications und K+K Restaurants luden zum Abend mit dem Mentalist Manuel Horeth
 
Den „key to success“ – Sprichwörtlich den „Schlüssel zum Erfolg“ – wer möchte den nicht kennen?
Mentalist und Coach Manuel Horeth gab auf Einladung von BRILLIANT Communications und Familie Koller (K+K Restaurant am Waagplatz) einen spannenden Einblick in seine Coaching-Methoden. "Um unsere beruflichen Skills zu trainieren, kennen wir zwar verschiedenste Arten der fachlichen Aus- und Weiterbildung, oft aber wird dabei auf eine unserer wichtigsten Fähigkeiten vergessen: die mentale Stärke!" so Martina Fleischer-Kücher (GF BRILLIANT Communications). Manuel Horeth, bekannt als TV Mentalexperte und Bestsellerautor, entwickelte mit seinem Team mentale Trainingsmethoden für Spitzensportler und Manager, um diese zielgerichtet zum Erfolg zu führen. Im historischen Freysauff-Keller des K+K hatten rund 40 geladene Gäste die Möglichkeit auf einzigartige Weise seine Praktiken kennenzulernen.
Unter Einbindung des Publikums und mit unterhaltsamen Übungen zeigte Horeth, wie stark der eigene Geist sich auf jede Situation im Leben auswirkt. Im Anschluss an den Vortrag luden Claudia und Norbert Koller die rund 40 Gäste zu kulinarischen Köstlichkeiten wie Zanderfilet, Roastbeef, Rahm-Eierschwammerl und Topfenknödel von K+K Waagplatz-Küchenchef Rudolf Löcker.
 
Unter den Gästen: HYPO-Vorstand Günter Gorbach, TRUMER Privatbrauerei-Chef Seppi Sigl, Hoteliere Sabine Friesacher,  WIKA-Vize-Präsident Peter Unterkofler, Rechtsanwältin Christina Rösslhuber, Unternehmerin Elisabeth Eder.
 
HI-RES Bildmaterial