ANDREAS ENZENHOFER launcht Kosmetiklinie

Bei einem exklusiven Presseevent launchte der Salzburger Designer Andreas Enzenhofer seine Kosmetiklinie 'ANDREAS ENZENHOFER BEAUTÉ'. Inspiriert von häufigen Nachfragen seiner internationalen Kundschaft bietet er ab sofort eine Rundumpflegelinie für die Haut an. Inzwischen sind acht individuelle Pflegeprodukte erhältlich. Alle acht unterstützen den Hautstoffwechsel, die Zellerneuerung und verbessern die Elastizität.

 

Achtteilige Pflegeserie "Made in Germany" für wirkungsvolles Anti-Aging

ANDREAS ENZENHOFER BEAUTÉ, so lautet der Name der neuen Kosmetiklinie, die ab sofort bei Kleidermacher Andreas Enzenhofer erhältlich ist. Der in Salzburg ansässige Designer erfreut seit vielen Jahren eine breite internationale Klientel mit seinen Designs. 2014 reifte erstmals die Idee, das Angebot auch auf den Bereich der Kosmetik auszuweiten. "Ich kenne die Bedürfnisse meiner KundInnen und weiß, dass ein strahlender Teint und eine gesunde Haut die TrägerIn noch selbstbewusster wirken lassen," so Enzenhofer. "Gemeinsam mit dem Beauty-Experten Alexander Babor, Geschäftsführer von Privateskinlab, habe ich damals die erste Lifting-Cream bestehend aus zweifacher Hyaluronsäure und Phyalantus Emblica Extrakt entwickelt. Die Resonanz war so positiv, dass daraus jetzt eine neue, achtteilige Pflegeserie entstand."

 

Drei Beauty-Steps für maximale Wirkung: Reinigung - Serum - Pflege

Um die Schönheitsmechanismen von innen wieder herzustellen setzt Andreas Enzenhofer Beauté auf drei Pflegeschritte, die sogenannten "beauty steps"."Eine gründliche Reinigung ist die wichtigste Grundvoraussetzung, damit die Wirkstoffe der Pflegeprodukte von der Haut überhaupt aufgenommen werden können," so der Beauty-Experte Alexander Babor, Privateskinlab. Erst dann können Serum und Cremen das biologische Hautalter verbessern und Jugendlichkeit und langanhalte Ausstrahlung verleihen.

 

Hochwirksame Wirkstoffe präzise kombiniert

Die High-Performance Rezepturen der neuen Pflegeserie sind alle "Made in Germany" und auf natürlicher Basis hergestellt. Präzise formulierte und kombinierte High-Tech-Wirkstoffe wie AQUAXYL™, ARGIRELINE®, AQUAPRONT ACTIVE CELLULAR COMPLEX, HYALURONSÄURE, JUNVINITY™, MATRIXYL™3000 oder EASYLIANCE® sorgen für mehr Jugendlichkeit, Hautstraffung und für ein ebenmäßiges Hautbild. Sie wirken gegen unterschiedliche Faltenarten sowie Spannkraftverlust und sorgen für eine jugendlichere Ausstrahlung. Schon nach kurzer Anwendungszeit können sichtbare Ergebnisse erzielt werden. Die Haut zeigt sich straffer, glatter, feiner und fühlt sich seidig weich an. Jedes einzelne Produkt ist damit ein formvollendetes, wirkungsvolles und luxuriöses Highlight und zeigt sich effektiv hautverjüngend.

 

Acht Produkte für sichtbare Hautverjüngung

Insgesamt beinhaltet die Linie Andreas Enzenhofer Beauté acht unterschiedliche Produkte: Das Hyaluron Serum sorgt für mehr Feuchtigkeit mit aufpolsterndem Glätte-Effekt. Das Firming Serum verleiht neben Feuchtigkeit und Spannkraft einen intensiven Straffungs-Effekt. Das LiftSerum Repair fördert die Hautregeneration und bietet einen sichtbaren Lifting-Effekt. Die Parfumfreie Eye Lift Cream ermöglicht vor allem durch die Filler-Effekte jugendlichere Ausstrahlung. Die Hydro Lift Cream ist eine leichte Feuchtigkeits-Lifting-Pflege. Die Lift Cream bietet intensive Feuchtigkeit und mit der Lift Cream Rich wird die Haut mit maximaler Feuchtigkeit versorgt. Die zartschmelzende Lifting Creme Lift Repair Cream wird vor allem zur Festigung und Hautregeneration eingesetzt. Alle acht Produkte unterstützen damit den Hautstoffwechsel, die Zellerneuerung und verbessern die Elastizität.

 

Der Vertrieb der exklusiven Kosmetik erfolgt über den Webshop www.enzenhofer-beaute.com bzw. über Direktverkauf im Atelier Andreas Enzenhofer, Bayernstraße 20. 5020 Salzburg.

 

www.enzenhofer-beaute.com