Flachau Tourismus Rolf Scheider bei der BikeNight 2016

Die 6. BikeNight rief auch heuer wieder viele Sportbegeisterte nach Flachau. Aber nicht nur das Bike ist in Flachau gefragt. Rolf Scheider, Casting-Direktor und Entertainer, hat sich kurzerhand die Sportkleidung angezogen und die Flachauer Bergwelt erkundet.
 
Zuerst gings zum Lucky Flitzer, einer Sommerrodelbahn, mit der es auf den Berg ging um dann mit Schwung - und der GoPro umgeschnallt - runterzudüsen. Im direkt anliegenden Funpark war Rolf anschließend nicht mehr zu halten. Vom Schwimmboot bin hin zur Hüpfburg bliebt kein Gerät vor ihm sicher. Nach der anschließenden Fahrt mit dem Sessellift auf die Mittelstation der starjet-Bahn wurde dann erst mal zünftig zu Mittag gegessen. Eine ordentliche Brettlause mit anschließendem Heidelbeer-Schmarrn im Waldgasthof stärkte für die kleine Wanderung, bei der auch Kühe und Pferde in freier Natur passiert wurden. Rolf blieb tapfer und war von den vierbeinigen Almbewohnern schwerst angetan. Und so beflügelt, dass er sogar Heidelbeeren pflückte - damit kann er sich jetzt seinen eigenen Schmarrn machen.
 

Weitere Informationen: www.bike-night.at