MESH - "A CARPET OF STARS": AENEA Jewellery präsentiert die Weihnachtskollektion 2017

Im glanzvollen Rahmen des Traditionshauses Hotel Sacher in Salzburg präsentierte AENEA Jewellery die neue Weihnachtskolletion „Mesh“.Einmal mehr war die Inspiration von Costán Eghiazarian und seinem Team bei der Entwicklung von MESH – der neuen Weihnachtskollektion – an die Grenzen der Handwerkskunst zu gehen und einzigartige Kreationen zu schaffen. Eine neue, außergewöhnliche Kreation, die vor allem Liebhaber von extravagantem Schmuck und feinster Handwerkskunst anspricht.

 

Beeindruckt von den Preziosen waren u.a.: Angelique Lassiwe, Direktorin Hotel Sacher, Mag. Suzanne Harf, Konsulin von Luxemburg mit Ehemann Wolfgang Schwarzhaupt, KR Alexander und Heideswinth Kurz, Immobilien-Kurz, Claudia Koller, K+K Restaurants am Waagplatz, Dr. Klaus Kubin, Radiologe, Dr. Andreas Pallauf, Rechtsanwalt, Dr. Stefan Lirk, Rechtsanwalt, Mag. Andrea Stumpp, Salzburger Sparkasse und Baronin Eva von Schilgen.

 

Handwerkskunst mit höchstem Qualitätsanspruch

„Mesh“, die neueste Kreation aus der Kreativwerkstatt von AENEA Jewellery, besticht nicht nur durch sein extravagantes Design und außergewöhnlichen Tragekomfort. Vor allem die dafür nötige höchste Handwerkskunst beeindruckt den Betrachter. Francois Russo, Fashion & Design-Experte sowie ein enger Freund des Hauses AENEA Jewellery, beschreibt die Kollektion eindrucksvoll: „It is like a carpet of stars!“ Costán Eghiazarian und seinem Team ist mit „Mesh“ eine einzigartige Kollektion gelungen, die – wie schon der Name besagt – ein „Netz“ aus Palladium, Gelbgold und funkelnden Diamanten inszeniert.

 

Für das Armband der Kollektion wurden insgesamt 942 Stück gelbe Diamanten (25,34 ct) und braune Diamanten (38,59 ct) in den unterschiedlichsten Größen verarbeitet. Diese wurden einzeln – von Hand – in Palladium und Gelbgold gefasst und zu einem Netz aus Diamanten verwoben. Für die Ohrringe wurden 260 gelbe (5,38 ct) und braune (11,34 ct) Diamanten in Palladium und Gelbgold verarbeitet.

 

Rechtzeitig zu Weihnachten sind das Armband und zwei Paar Ohrringe als Unikate im AENEA Atelier in der Goldgasse in Salzburg oder bei den kommenden Weihnachtsausstellungen erhältlich.

 

Die Schmuckstücke kosten zwischen 19.500 Euro und 72.000 Euro.

 

AENEA Travelling Atelier Christmas-Special:

·       Hotel Sacher Wien am 11. November 2017  

·       Hotel Sacher Salzburg am 15. November 2017

·       Jewellery Arabia in Bahrain von 21.-25. November 2017

 

www.aenea.com