Cathy Hummels ist Markenbotschafterin für PETIT BATEAU

Salzburg, Dezember 2017 – Am Donnerstag, den 7. Dezember lud Petit Bateau zum exklusiven VIP-Event in seine Boutique in München. Dort wurde nicht nur für Weihnachten geshoppt, auch eine Neuigkeit gab´s zu verkünden. Cathy Hummels, Frau von FC Bayern-Star Mats Hummels, ist ab sofort Markenbotschafterin für das französische Label PETIT BATEAU.

 

Dr. Theresa von Fugler, General Manager von Petit Bateau Central Europe freut sich sehr über die Zusammenarbeit: „Cathy Hummels verkörpert genau die Authentizität, die Petit Bateau auszeichnet. Jetzt wird sie zum ersten Mal Mama und wir können es kaum erwarten, sie auf diesem Weg ein Stück zu begleiten.“ Sympathisch, authentisch und eine strahlende werdende Mama bekamen die rund 100 geladenen Gäste in München zu sehen. Und: Die Marke ist ihr nicht fremd! „Petit Bateau kenne ich schon aus Kindheitstagen! Umso mehr freut mich, dass ich heute, selbst werdende Mama, mit der Marke zusammenarbeiten darf,“ so Cathy Hummels, die zudem auch die erste Markenbotschafterin des aus Frankreich stammenden Unternehmens ist.

 

Besonders wichtig ist für sie das Thema Qualität. „Ich möchte in erster Linie, dass mein Baby sich wohlfühlt,“ so Cathy Hummels. Da ist sie bei Petit Bateau genau richtig, denn dort gilt der höchste Qualitätsanspruch, der sowohl dem Design als auch dem Nachhaltigkeitsdenken des Unternehmens folgt. Die Produkte werden zu 80% in Frankreich oder an den Fertigungsstandorten in den Maghreb-Staaten hergestellt und durchlaufen strenge Qualitätskontrollen. In sorgfältiger Handarbeit wird nicht nur der sprichwörtlich rote Faden mit viel Liebe zum Detail, aber auch zum Design verarbeitet. "Unsere T-Shirts verdrehen sich nicht nach dem Waschen, die Druckknöpfe der Bodys verbiegen sich nicht und die Baumwolle bleibt samtig weich," so von Fugler.

 

www.petitbateau.at